4‑stündige Veranstaltung für Unternehmer, Bereichsleiter, Verantwortliche für Marketing und Vertrieb, Mitarbeiter im Bereich Marketing / Werbung
Social Media nimmt einen stetig steigenden Stellenwert als Marketing– und Kommunikationsplattform ein. Kundenansprache, Kundenbindung und Unternehmenspräsentation sind nur einige Beispiele, erfolgreich im Web 2.0 zu agieren.
Inhalte
- Social Media Kanäle und deren Einsatzzweck (Zielgruppen)
- Zielsetzung und Strategiefindung
- Möglichkeiten und Grenzen
- Chancen und Risiken (BDSG, UWG, TMG, TKG, weitere Gesetze)
- Notwendiger Zeitaufwand
- Messbarkeit / Kennzahlen
- Mitarbeiter aktiv einbinden / unterstützen
- Häufige Fehler im Praxiseinsatz
- Tipps & Tricks aus der Praxis
Ziele:
Das Seminar erleichtert den Einstieg und den Start in Social Media. Sie erfahren, wieso Social Media nicht „nebenbei“ funktionieren kann und wie Sie sich vor Abmahnungen und Bußgeldern schützen.
Mittels dieses Seminars erhalten Sie das notwendige Rüstzeug zum organisierten und strategischen Einstieg in Social Media. Gleichzeitig mindern Sie das Bußgeld– und Abmahnrisiko für Ihr Unternehmen erheblich.
Mitglieder des VDA (Verband deutscher Autovermieter) e.V. buchen zum Vorteilspreis.
Dauer 4h inkl. Pausen
Preis regulär 149,00 Euro pro Person inkl. 19% MwSt. (23,79 Euro)
Preis VDA e.V. 119,00 Euro pro Person inkl. 19% MwSt. (19,00 Euro)
Inklusive Getränke im Tagungsraum
Mindestteilnehmerzahl: 10
Für Schulungen und Seminarveranstaltungen gelten unsere aktuellen AGB.
Buchen Sie komfortabel online
No responses yet